Freitagsfüller


1.   Mit dem Zug fahre ich sehr selten. Ich mag öffentliche Verkehrsmittel nicht sonderlich. Das nächste Mal werde ich am 11. Mai mit dem Zug fahren, wenn wir unseren Team-Ausflug machen. Und am 30. Mai werde ich sogar ein 2. Mal mit dem Zug unterwegs sein, wenn wir auf den Betriebsauflug gehen 🙂 .

2.   Mein Handy darf nicht fehlen,  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant habe ich nur dabei, wenn die Reise mindestens 3 Stunden dauert.

4.    Ich habe nur bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  sind alles Verkehrsmittel 🙂 Am meisten bin ich (fast ausschliesslich) mit dem Auto unterwegs.

6.     Am 10. Juni ist die  nächste Reise geplant. Wir fahren mit dem Chor für 2 Tage mit einem Car nach Frankreich für ein Konzert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn die Wäsche gemacht und das Brot gebacken ist , morgen habe ich geplant, die Vorbereitungen für unser Konzert am Abend zu machen und Sonntag möchte ich – nachdem wir die Stadtführung morgens gemacht haben und der eingeladene Chor zurück nach Frankreich fährtauf meinem Balkon oder Sofa (je nach Wetter) einfach nur ausspannen !

Diesen Freitagsfüller-Lückentext habe ich bei Barbara gefunden.

Vielleicht werde ich selbst mal ein paar Freitagsfüller machen – oder Montagsfüller… mal sehen 😀

Hinterlasse einen Kommentar