Über mich

Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern, Jahrgang 75 und wohne am Genfersee in der Schweiz.

Manchmal glücklich, manchmal nicht, fühle ich mich teilweise in der falschen Zeit…

Dieses Blog dient mir zu evakuieren, was nicht alle meine Bekannten und Verwandten wissen sollten.

Advertisements
14 Kommentare

14 Kommentare zu “Über mich

  1. sehr schöner Blog, habe ihn gefunden über Rosalie und Herrn B.
    die Angelegenheit geht mir ja nicht mehr aus dem Kopf und es tut mir leid für beide,
    obwohl ich mittlerweile der ansicht bin nach durchlesen beider Blogs
    dass es von der Dame ausgeht, nicht von ihm.

  2. Es tut mir ja fuer ihn so leid ich kenne ihn nicht aber sowas geht mir immer ans herz. Dir gehts auch so das ist ja alles sooo traurig. Ich folge dir jetzt nach. Ich kenne ja r. Auch nicht nur durchs lesen der blogs.

  3. Einen lieben Gruss aus Zürich. Ich werde mir Deinen Blog mit Vergnügen zu Gemüte führen. Einen schönen Abend wünscht Dir Urs der Papageno

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s