Heute habe ich ein Rad ausgewechselt !


… erzählte mir Sohnemann stolz am Telefon, als er mich gegen 16h von zu Hause aus anrief. Er konnte heute morgen in einem „Mechaniker-Atelier“ arbeiten. Er schien sehr aufgestellt zu sein. Ich werde sicher mehr Details erfahren, wenn ich später nach Hause komme.

Es war ein ruhiger Tag für mich. Kein einziges Telefonat oder Nachricht von Sohnemann wie sont. Es war fast schon komisch… 😀

Jetzt muss es einfach so weiter gehen 🙂

 

2 Kommentare zu “Heute habe ich ein Rad ausgewechselt !

    • Ja ! Ich habe ihn schon lange nicht mehr so gut gelaunt gesehen. Er war total gut drauf, hat mir alles bis ins Detail erzählt als ich nach Hause kam und zeigt mir das Video. Er hat sich selbst beim anziehen der Schrauben (mit der Maschine) gefilmt. Es sei super gewesen.
      Ich hoffe, es geht so weiter – es war wirklich sehr angenehm 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s