44


Ja… so alt werde ich heute …

Ist irgendwie witzig. Meine beiden Lieblingszahlen sind seit jeher 11 und 4.

Töchterchen ist am 11.11. geboren und Sohnemann am 04.01. … und dann 4 x 11 = 44 🙂

Glaubt Ihr an Numorologie ?

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “44

  1. Happy Birthday to you, liebe G., ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares, glückliches neues Lebensjahr ❤🍀🌞!!!
    Als stille Leserin Deines Blogs möchte ich Dir an Deinem Ehrentag endlich einmal sagen, wie sehr ich Dich bewundere, Du bist eine echt tolle, mutige Frau!!!
    Numerologie finde ich äusserst interessant, ich mag die 4 und vor allem die 11 auch sehr, der 11.11. ist für meine Familie und mich ebenfalls ein ganz besonderer Tag.
    Übrigens habe ich meine Kindheit an den Wochenenden und während der Ferien am Lac Léman verbracht, Region Montreux, und da mein Papa inzwischen schon seit vielen Jahren dort lebt, besuche ich diese wunderschöne Gegend nach wie vor regelmässig. Seine Partnerin ist Baslerin 😊.
    Geniesse Deinen Tag, liebe Boelleli!!! Tanti cari saluti dal Ticino, Subie

    • Vielen lieben Dank für Deine Wünsche und Komplimente – macht mich ja ganz verlegen :-). Meine Mama holt mich um 12h im Büro ab und wir gehen gemeimsam was essen. Was dann heute Nachmittag und heute Abend noch passiert, weiss ich nicht … 🙂

      Oh, das ist ja interessant. Anscheinend haben wir einiges gemeinsam 😉

      Im Tessin war ich schon lange nicht mehr. Aber ich erinnere mich gut an Sommerferien in Brissago. Wir waren damals in einer familienbetriebenen Pension, ganz herzig mit direktem Zugang zum See. Ich habe sehr schöne Erinnerungen daran. In jenem Sommer (ich glaub, es war 1992) haben wir am 1. August plötzlich pfeiffen und trommeln gehört und fragten uns, ob wir irgendwie irre seien. Doch dann sahen wir tatsächlich eine ganze Clique, die im Hochsommer Fasnachtsmärsche spielte 😀 … es stellte sich dann heraus, dass ein ehemaliges Cliquen-Mitglied schon seit längerem im Tessin wohnte und seine Clique ihn damit überraschte. Es war wirklich toll – und typisch Basel 😀

      Wie ich sehe, kennst Du meinen richtigen Namen (G.) … tja, da habe ich jetzt grad überlegt, wie’s kommt… 😉

      Nun denn, vielen Dank nochmals und alles liebe ins schöne Tessin vom Lac Léman :-*

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ich wünsche dir, dass es „entspannter“ wird als das vergangene.
    Ich habe mich noch nie mit Numerologie befasst, aber meine Lieblingszahl ist 7.
    Hoffentlich konntest du heute ganz nach deinem Geschmack feiern und hattest einen schönen Tag.
    Alles Liebe für dich!

  3. Wunderschönen guten Morgen, liebe Boelleli
    Das klingt sehr gut, ich hoffe, Du hattest einen tollen Nachmittag und Abend. Zeit mit der Mama ist das wertvollste Geschenk überhaupt, mir fehlt das sehr.
    Coole Erinnerung an Brissago 😊.
    Weshalb ich Deinen richtigen Namen kenne? Ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr so genau. Bedingt durch die Folgen eines Unfalls vor über 25 Jahren habe ich enorme Schwierigkeiten mit meinem Gedächtnis und Erinnerungsvermögen. Aus dem selben Grund fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren und folglich auch zu schreiben.. deshalb die stille Blogleserin.
    Ich folge Dir schon sehr lange und habe irgendwann gelesen, dass Du am Lac Léman lebst. Aus Neugierde, ob Du vielleicht in der Nähe meines Papas wohnst, habe ich Dich gegooglet. Dein Name passt sehr gut zu Dir, er ist etwas ganz Besonderes, eben wie Du.
    Schöns Tägli, liebi G., hier scheint nach zwei Tagen heute auch wieder die Sonne. 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s