It’s charming


Heute abend hatten wir im Rahmen eines Wortgottesdienstes mit meinem Chor zur musikalischen Begleitung beigetragen. Wir haben die Bachkantate 138 gesungen.

Wir hatten ziemlich Erfolg 🙂

Bevor es los ging, haben sich alle Choristen im Gemeindesaal noch ein wenig gesammelt.

Ich hatte im Haar eine rote Blume, so wie diese:

aber eben halt in rot, damit sie zu unserem Chor-Tenue passt.

Da kam Pierre (nein nicht dieser Pierre, wir haben im Chor auch einen Pierre), tupfte auf die Blume und grinste mich an. Ich drehte mich zu ihm und sagte „schön, gell!?“ und er darauf „it’s charming !“

Ich mag diesen Pierre sehr gern. Der würde mir echt gefallen 🙂 Als wir vor 2.5 Jahren in Pécs waren, gingen wir an einem abend gemeinsam an ein Jazz-Konzert. Damals haben wir darüber geredet, dass wir eigentlich gemeinsam mal an einen Jazz-Abend hier in Lausanne gehen könnten. Bis jetzt hat sich das nicht ergeben. Aber heute abend haben wir wieder darüber geredet. Vielleicht klappt’s ja bald einmal 🙂

Dieses Kompliment „it’s charming“ hat mich jedenfalls aufgestellt und ich gehe jetzt mit einem Lächeln zu Bett 🙂

Hinterlasse einen Kommentar