Der hat viellecht Nerven !


Eine Frechheit – echt jetzt! Ich glaube, er hat es jetzt geschafft, mich zu ENT-täuschen. Irgendwie wusste ich es ja, aber ich wollte es wohl einfach nicht wahr haben.

Es ist Sonntagabend, fast halb zwölf und ich habe seit über 2 Wochen keine einzige Nachricht erhalten. Dabei wollte er mir doch sehr bald Bescheid geben, ob wir uns heute sehen…

Langsam aber sicher bin ich wirklich davon überzeugt, dass er ein Spiel spielt oder aber ernsthaft krank ist!

Na denn – ich geh jetzt zu Bett. Allein. Doch im Endeffekt ist das wohl sowieso das Beste !

 

3 Kommentare zu “Der hat viellecht Nerven !

  1. Ich könnte jetzt schreiben: Das haben „wir“ doch schon immer gesagt.
    Aber diese Erkenntnis musst Du nun einmal selbst erlangen, so schmerzhaft sie auch ist. Womöglich ist die Zeit jetzt reif … Alles Gute!

  2. JA ! Ich weiss es ja selbst schon lange. Und eigentlich will ich ja schon längst von ihm loskommen! Wollte es halt nicht wahr haben…
    Doch wie sagt man so schön: Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

Kommentar verfassen

