Eingeweiht


Gestern habe ich die Badesaison eingeweiht 🙂 Ich war bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen und sie hat – hach wie herrlich – einen Swimmingpool.

Es war also dieses Jahr das 1. Mal dass ich mein Badekleid nass gemacht habe 😛 – Es war erfrischend!

Noch 2 Wochen, dann habe ich Ferien. Momentan ist im Büro nicht viel los. In meiner Abteilung fehlen diese Woche 2 und nächste Woche 3 Leute (von insgesamt 5) … und wenn’s dann noch so heiss ist wie hier im 2. Stock unter dem Dach und ohne Klimaanlage… dann wird’s schwierig, sich zu motivieren und vorallem zu konzentrieren…

Na denn, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

 

2 Kommentare zu “Eingeweiht

Kommentar verfassen

