Tief


Habe gerade ein Tief.

Gerade Sehnsucht.

Gerade viele Gedanken.

Gerade die beste Lust, zu ihm zu fahren.

Gerade die Idee verworfen.

Gerade ein Kribbeln im Bauch.

Gerade eine sms geschickt.

Gerade viele Fragen die ich ihm stellen will.

Gerade begriffen, dass wir uns am 25. zwar sehen werden, wir aber unsere Haltung wahren müssen und sicherlich nicht wirklich allein sein werden.

Gerade überlegt, wie lange es wohl gehen wird, bis wir einen Termin für ein intimes Treffen finden werden.

Gerade etwas neben der Spur.

Mann, Mann, Mann…. nicht gerade einfach.

3 Kommentare zu “Tief

      • Auf meinem Smartphone klappt WLAN momentan nicht sonst hätte ich mich mal über WhatsApp gemeldet, ueberfalle dich aber auch nicht gerne.. der bleibt jetzt wieder eine Zeitlang verborgen. Ich muss mein Smartphone neu einrichten. Melde mich dann….

Kommentar verfassen

