Deine Träume spüren


Uh, möchte deine Träume spüren. Vielleicht am 25.5. in L. ? Weiss zwar noch nicht wie…. es gibt sicher einen Weg. Zu lange werd ich nicht da sein können, dennoch gibt’s villeicht einen Moment der „Erfüllung“…. mmmhhh, denk jetzt fest an dich!

Diese sms kam freitag um Mitternacht…

Ich schrieb ihm am nächsten Tag zurück, dass ich am 25.5. anwesend sei, es allerdings sicher schwierig werden wird, sich für einen Moment „davon zu machen“ ….  ich habe ihm nichts von den angeblichen Gerüchten gesagt, aber ich denke, es wäre nicht gerade fördernd, wenn das mit den Gerüchten wirklich wahr ist…

Was meint Ihr dazu?

Ein Kommentar zu “Deine Träume spüren

Kommentar verfassen

