Jetzt wird’s ernst…


… denn ich habe jetzt regelmässig von Pierre sms bekommen. Mal mit einem Guten-Nacht-Gruss, mal mit etwas mehr Text… und gestern kam die sms mit der Bestätigung, dass das Hotel für Samstag gebucht sei.

Wow, ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll. Also ich werde natürlich hinfahren. Aber ich werde ihm auf jeden Fall die Frage stellen, wieso dieser plötzlich Sinneswandel? Jahrelang hat er sich gegen eine Affäre gesträubt, und jetzt plötzlich ist er dazu bereit?

Nun denn, ich werde nach dem Wochenende berichten.

Inzwischen wünsch ich Euch einen schöne Rest-Woche und dann ein tolles Week-end!

4 Kommentare zu “Jetzt wird’s ernst…

  1. Hallo Boelleli! Du wirst ja jetzt bald erfahren, was Pierres plötzlich Sinneswandel bewirkt hat. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Du hast es Dir doch die ganze Zeit gewünscht und bist der Meinung, dass eine Affäre für Dich in Ordnung geht. Ich hoffe, dass Du das gefühlsmäßig dann tatsächlich schaffst – das kannst aber nur Du selber beurteilen. Wenn dem aber so ist, dann solltest Du es jetzt einfach nur genießen! Alles andere wird sich dann schon finden. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du mit der neuen Situation glücklich wirst. Liebe Grüße Regina

    • Ja, das habe ich auch vor. Ich werde jetzt die Situation einfach geniessen.
      Richtig, eine Affäre ist für mich kein Problem – trotzdem frage ich mich halt, weshalb er plötzlich diesen Sinneswandel hatte… wir werden’s seh’s 🙂
      Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

