k.u.k. Reisende


Hier bin ich wieder, zurück aus Wien seit Donnerstag abend. Es war SUPER !

Unser Hotel war in der Nàhe von Schönbrunn zwar etwas am Stadtrand, doch mit der U-Bahn konnten wir problemlos und innert 10 Minuten die Stadt-Mitte erreichen.

Wir hatten 4 tolle Tage und Töchterchen meinte kurz vor der Heimreise : „das nächste Mal gehen wir nach Dublin, ja?“ 🙂 Trotz der Tatsache, dass ich das 1. Mal ganz allein unterwegs war (also ich meine, dass ich die alleinige Verantwortung für alles hatte), habe wir das zusammen super hinbekommen. Töchterchen hat eine App mit den ÖV in Wien herunter geladen, und wir fanden alles was wir sehen wollten ohne Mühe!

Ich habe in Wien auch einen alten Freund. Er ist Pfarrer und ich habe ihn damals vor über 20 Jahren hier in der Schweiz kennen gelernt, als er 2 Semester lang in Bern studierte. An einem Abend waren wir gemeinsam persisch essen.

Hier ein paar Eindrücke unserer Reise:

3 Kommentare zu “k.u.k. Reisende

Kommentar verfassen

