Echt jetzt?


Ich weiss nicht, aber ich bin baff. Er hat mir vor 2 Tagen am Morgen einen Morgengruss geschickt – WOW, eine Premiere! Und dann haben wir abends hin- und her geschrieben.

Ich frage mich, woher der plötzliche Wandel kommt?

Nun denn, wir werden sehen. Ich berichte auf jeden Fall. Allerdings wohl nicht nächste Woche, denn am Sonntag fliege ich mit Töchterchen für 4 Tage nach Wien. Ich habe ihr diese Reise geschenkt, weil sie als Klassenbeste von der obligatorischen Schule ging. Ich war und bin sehr stolz auf sie!

Diese 4 Tage werden mir gut tun und ich freue mich sehr!

Also dann Ihr Lieben – bis nächste Woche 😉

6 Kommentare zu “Echt jetzt?

  1. eigentlich frage ich mich auch woher der Wandel kommt, aber ich freue mich für Dich. Vielleicht wird doch noch alles gut !

Kommentar verfassen

