Kurzes Glück


Auf den Tag genau ist’s nun 2 Jahre her,
dass wir Eins waren, dann nie mehr.

Manchmal denk ich daran zurück,
erinnere mich an das kurze Glück.

Wie doch die Zeit vergeht,
Die Lust immer noch besteht.

Und doch hat sich seither nicht’s verändert,
Du bist immer noch verhindert.

Der Gedanke an damals,
schnürt mir manchmal den Hals.

Ich verdräng es, versinke dann aber doch
ab und zu in ein tiefes Loch.

Meine Liebe zu Dir wird wohl immer bleiben,
Kann sie nicht vertreiben.

Wir werden sehen was die Zukunft bring,
ob mein Herz wohl jemals wieder springt?

(c) by boelleli

 

Kommentar verfassen

