Und Tschüss !


Heute ist Sohnemann ins Ski-Lager gefahren. Na ja, irgendwie etwas lächerlich… es hat ja kein Schnee. Zumindest nicht dort, wo sie hinfahren.

Nun denn, das wird wohl eher eine ruhige Woche, so ganz allein mit Töchterchen… Sie hat übrigens einen neuen Herzbuben 🙂 Sehr nett und vorzügliche Kinderstube. Sie hat ihn letzten Donnerstag zum Abendessen eingeladen. Er hat mir 2 Flaschen Wein vom eigenen Weingut (als das des Vaters – er ist momentan in der Winzerlehre) und ein Päckchen Schokolade von einem renommierten Chocolatier hier in unserer Gegen gebracht.

Beim essen hat er mehrer Male betont, wie gut es sei (dabei habe ich jetzt nichts Spezielles gekocht: Tomaten-Risotto, Schweinsplätzchen und Salat) und sich für die Einladung bedankt. Am nächsten Tag hat er Töchterchen eine Nachricht geschickt, dass er sich super integriert gefühlt hätte und es toll war. Freut mich 🙂

Tja, ich wünsch den beiden nur das Beste!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s