Adie Fasnacht


Tja, dieses Jahr waren wir nur am Mittwoch Nachmittag an der Basler Fasnacht. Da die Kids keine Ferien haben, konnten wir wieder einmal nicht an den Morgenstraich.

Aber es war trotzdem gut, auch wenn ich gern jemanden getroffen hätte… aber es war eh relativ unwarscheinlich, ihn zu treffen*.… Na ja. Jedenfalls haben wir nächstes Jahr Ferien, dann werden wir alle 3 Tage hin gehen – wir freuen uns schon total darauf!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

* Ja, es ist fast ein Jahr her, seit wir uns zum letzten Mal gesehen haben. In den letzten 2 Wochen habe ich des öftern wieder Momente, in welchen ich mich beherrschen muss, nicht zu scheiben. Bald hat er Geburtstag. Ich hab mir vorgenommen, ihm diesmal nicht zu schreiben. Hoffentlich halte ich es auch ein ! Ich weiss nicht, wieso ich immer wieder solche Phasen habe… !?
Kommentar verfassen

