Langsam alt?


Neuseeland SŸdinsel

Langsam werd ich alt !

Ja, also vorallem körperlich habe ich seit einer guten Woche das Gefühl, sei ich 10 Jahre älter geworden.

Anfang Woche hatte ich einen ungewöhnlichen Schmerz in der Kniekehle. Konnt mich kaum bücken. Irgendwie ganz komisch.

Und dann einen Tag später hinten am Rücken, oberhalb der Nieren hat es mir von einer Sekunde auf die andere ein schmerzhaftes Ziehn gegeben. Ich habe dann nach 4 Stunden ein Schmerzmittel genommen und bis abends war es mehr oder weniger weg. Aber gestern kam es schwach zurück…

Und seit 2 Tagen habe ich oberhalb der linken Brust einen ständigen Druck.

Also ich weiss nicht, ob das alles irgendwie psychosomatisch ist? Vielleicht wegen der Sorgen mit Sohnemann? Ich hoffe, es nichts anderes!

Ich war noch nie jemand, der gleich zum Arzt rennt. Aber wenn die nächste Woche nicht besser wird, werde ich wohl oder übel den Gang dorthin machen müssen…

Na denn, ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare zu “Langsam alt?

Kommentar verfassen

