Neuer Job


imagesMein neuer Job gefällt mir! Und ich wurde gleich ins kalte Wasser geschubst: Gestern musste ich allein an eine Sitzung nach Bern als Vertretung für den Kanton Waadt. Es waren Leute aus Bern, Basel, Zürich, Aargau und Luzern dabei.

Die Sitzung war lang! Von 13h15 bis 16h45 mit einer Mini-Pause von knapp 10 Minuten… Zuhause war ich erst um 19h… Aber es war interssant. Morgen dann muss ich meinem Chef ein Feedback der Sitzung bringen.

Tja, langweilig wird mir nicht 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuer Job

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s