Ich hab an Dich gedacht…


„Habe den Mond nicht gesehen, jedoch an Dich gedacht…“supermond-november-2016-595

Diese SMS bekam ich letzten Donnerstag um 23:47.

Toll! Ich habe darauf nicht geantwortet – aber: was soll das? Ich war gerade dabei, zu Bett zu gehen… danach war ich bis fast 2h morgens wach…

Ich war wieder soweit, nicht mehr ständig an ihn zu denken und jetzt… fängt das wieder an. Ich hab’s satt. Kann er nicht endlich eine Entscheidung treffen??

3 Kommentare zu “Ich hab an Dich gedacht…

Kommentar verfassen

