Ein Augenblick


maxresdefaultEin Augenblick mit Dir ist besser, als ein ewiges Leben ohne Dich.

Diesen Satz habe ich gestern im Film „Stadt der Engel“ mit Nicolas Cage gehört.

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe es mit meinem Erlebnis vom 21.03.2015 assoziert…

3 Kommentare zu “Ein Augenblick

      • und ich wusste natürlich dass du es weisst, eigentlich hätte ich das nicht kommentieren müssen. ich wollte aber.
        nochwas: Rosalies Blog ist wieder offen, war er jedenfalls letzte woche, ich muss mal eben nachsehen

Kommentar verfassen

