Rückfall


Gestern Abend hatt ich einen Rückfall.

Ich habe Pierre geschrieben : „Gute Nacht…“ – das war alles. Aber heute könnt ich mich dafür ohrfeigen! Vorallem kam natürlich wieder nichts zurück!

Mann bin ich blöd ! schild_pff

8 Kommentare zu “Rückfall

  1. ach, Boelleli, so ist das eben, mach dir keinen Kopf, ich hab auch wieder Ärger gehabt mit der Vergangenheit. Die Vergangenheit hat eine Mail geschickt vor wochen ohne Inhalt. wollte sich wohl in erinnerung bringen. ich hab geschrieben du sollst mich in ruhe lassen. ich muss dazu sagen es ging eine Mail voraus im Mai, da schrieb er ich wäre eine doofe Nuss und er will endlich seine Ruhe. ich hab nicht geantwortet. dann bekam ich eine Wut hab ich mich gewehrt und geschrieben er wäre blöd. dann monatelang nichts. jetzt schickt er mir wieder eine mail die ich selber mal geschrieben habe und eine Einladung in den Chat. er ist blockiert und er kommt mir nicht mehr hinein. warum kann er mich nicht in ruhe lassen. Erst frech sein und mir dann eine Einladung schicken. so ein Arsch

    • Meinen Sie? Ich weiss manchmal in Bezug auf Pierre nicht mehr, was gut ist oder nicht…!? Und da denke ich, dass es doch blöd von mir war, da er ja sowieso wieder keine Reaktion gezeigt hat…

  2. Finde nicht, dass das hier gelten muss. Es hat sich doch manchmal was ergeben, womit Sie nicht gerechnet haben, unabhängig von der vorhergehenden SMS-Kommunikation

    • Ja schon… aber da er mir ja kurz vor unserer letzten Begegnung im Mai schrieb, ob ich nicht „neutralere“ sms schreiben könnte (was mich etwas verletzt hat), hatte ich mir geschworen, nicht mehr zu schreiben…. und jetzt bin ich doch schwach geworden….
      Na ja… ist schon passiert… irgendwann werden wir uns sowieso wieder über den Weg laufen… Wir sehen’s dann.

  3. Man möchte immer eins von den beiden in etwas hineininterpretieren: was man sich wünscht oder wovor man Angst hat.

Kommentar verfassen

