Noch eine Woche…


ferien-ende-naehmaschinenpause-2… dann sind endlich die Schulferien vorbei. 7 Wochen ist schon sehr lang… vorallem jetzt, da ich ja arbeite und nicht 7 Wochen frei nehmen kann.

Diese letzte Woche habe ich Sohnemann in einem Kurs für Bühnenkunst eingeschrieben. Heute war der 1. Tag und es scheint ihm zu gefallen. Er ist sich durch das Tanzen und das Saxophon spielen gewoht, auf der Bühne zu sein und produziert sich eigentlich gern. Am Freitag gibt’s dann eine kleine Aufführung und ich freu mich darauf.

Sohnemann findet natürlich, dass er lieber noch ein paar Wochen Ferien hätte – aber ich bin froh, wenn wieder Altag ist… 🙂

 

Ein Kommentar zu “Noch eine Woche…

  1. das kann ich mir denken dass du froh bist wenn Alltag ist, bei uns in Deutschland sind es 6 Wochen und das ist meiner Meinung nach schon zuviel am Stück

Kommentar verfassen

