Gast


Seit 3 Tagen, respektive Nächten, haben wir jeden Abend eine Gast. Immer so gegen 21h, wenn es eindunkelt, kommt der kleine angeflogen. Er setzt sich oben auf das runde Metallstück, welches aus dem Pfeiler kommt (und früher mal für die Sonnenstoren gedient hat) und verbringt dort die ganze Nacht.

Mir scheint, es ist ein junger Spatz der diesen Frühling geschlüpft ist. Ich finde das so süss. Leider ist die Aufnahme nicht super… aber trotzdem herzig 🙂

spatz copie

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s