Chaplin’s World


Es war einfach nur GRANDIOS! Das Chaplin’s World Museum ist absolut ein Besuch wert !

Er war ein Genie – seiner Zeit voraus – aktueller denn je! Ich war total fasziniert.

Die Umsetzung von seinem Wohnhaus ob Vevey am Genfersee ist einfach nur genial. Nebenan hat es ein angebautes „Studio“, in welchem man aktiv sein kann. Hier ein paar Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Legende zum 1. Bild:

Mitten in solch einem Glück, setze ich mich manchmal wärend des Sonnenuntergangs auf unserer Terrasse und bewundere die Weite der grünen Wiese und von weitem den See und darüber hinaus die geborgene Präsenz der Berge. Und ich bleibe hier, denke an nichts und geniesse die wunderbare Ruhe.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Chaplin’s World

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s