Inspiration


IMG-20160612-WA0026Zur Zeit fehlt mir irgendwie die Inspiration und die Zeit, hier etwas mehr zu schreiben.

Ich arbeite jetzt 85% und habe nur noch Mittwoch Nachmittag frei. Und dann muss ich meist viele Dinge erledigen. Und am Wochenden dann Haushalt und ausspannen…

Dann kommt immer noch der Druck der Wohnungssuche dazu – ich bin wieder mal dabei, auf eine Antwort zu warten. Diese Warterei ist irgendwie so zermürbend und man kann nichts dagegen machen – ausser WARTEN…

Mein neuer Job gefällt mir ganz gut. Ich arbeite zusammen mit meinem Chef und nur montags kommt die Buchhalterin. Er ist ziemlich cool und hat mir schon viel Privates erzählt. Es ist irgendwie eine Art „Kumpel-Beziehung“ und ich denke, wir ergänzen uns ganz gut.

Er kommt ursprünglich aus der Bretagne und ist auch sehr stolz darauf, allerdings ohne damit zu protzen.

Auch meine Arbeit bei der Kirche gefällt mir. Am Dienstag haben wir einen Betriebsausflug. Irgendwie witzige Bezeichnung für eine Kirche, nicht? Wir wissen nur, wo wir wann am Morgen sein müssen. Weitere Infos haben wir nicht. Hoffentlich machen wir nicht irgendwelche Spiele oder so, das mag ich nämlich nicht unbedingt…

Na denn, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

 

Kommentar verfassen

