Neuer Job


Am Mittwoch unterschreibe ich meinen neuen Arbeitsvertrag. Somit habe ich dann 3 verschiedene Jobs :

  • 1 x 15% Kirchgemeinde-Sekretärin
  • 1 x 20 % Sekretärin für Erwachsenenbildung bei der Kirche
  • 1 x 50% Assistentin in einer Firme, welche medizinische Geräte an Krankenhäuser, Physiotherapeuten, etc verkauft.

Man kann wohl nicht behaupten, dass ich nicht alles versuche, um aus meiner Lage heraus zu kommen – also muss es jetzt auch mit einer Wohnung klappen.

Wenn ich eine gefunden habe, kann ich endlich etwas zu Ruhe kommen. Diese stetige Ungewissheit treibt mich manchmal zum Wahnsinn !

2stress_jokes_600x4502

4 Kommentare zu “Neuer Job

  1. Ich drücke dir fest die Daumen und freue mich über den kleinen Teilerfolg, den du errungen hast. Nun klappt es mit einer schnuckeligen Wohnung bestimmt auch noch. Nicht aufgeben! 🙂

  2. In Summe 85%. Das ist nahe Vollzeit. Gratulation! Sie werden sehen, dass sich Ihre finanzielle Situation nun zum Guten wendet.

Kommentar verfassen

