Muttertag


Wir hatten es gemütlich. Von Töchterchen habe ich eine Tasse und eine weisse Rose bekommen. Von Sohnemann einen kleinen Engel aus Porzellan und eine Kaffeedose.

Nachmittags habe ich dann meine Mama eingeladen und als Überraschung kam mein Bruder mit Freundin und deren Mutter.

Wir haben im Garten Kaffee und Kuchen gegessen und später noch grilliert.

Die Zitronenmuffins habe ich am morgen gemacht:

20160508_102414

Und diesen kleinen Zitronencake mit Karte für Mama auch:

IMG-20160508-WA0005

Ein Kommentar zu “Muttertag

Kommentar verfassen

