Blöde, schöne Träume


Heute Nacht habe ich wieder von Ex-Herzbube geträumt. Es war zwar ein schöner Traum:

Wir waren alle zusammen in einem Garten: Töchterchen, er, mein Sohn, meine Mama und ich. Wir hatten es sehr harmonisch und gemütlich.

Doch trotzdem nervt mich das und ich finde es einen blöden Traum! Schliesslich hat er Töchterchen 2 mal seelisch sehr verletzt und sie leidet immer noch, warum also träume ich solche „schönen“ Sachen von ihm? Wunschtraum vielleicht?

drei-hölzerne-herzen-mit-liebesbriefen-und-wunschtraum-51491529

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s