Traum


Was-bedeuten-Traeume-300x210

Also ich weiss ja nicht, was mein Unterbewusstes mir damit sagen will, aber ich habe heute Nacht von Ex-Herzbube geträumt.

Ich war mit Töchterchen spazieren und wir kamen an ihm vorbei. Er sass da mit seiner neuen Freundin. Töchterchen ging wortlos und gefasst an ihnen vorbei – ich auch, doch innerlich tat es mir weh.

Ich setzte aber den Spaziergang mit Töchterchen fort und als wir zurück beim Auto waren, sprang Ex-Herbube zu uns und umarmte mich. Ich verstand überhaupt nicht, was da los war. Dann erwachte ich.

Wieso um alles in der Welt träume ICH von Ex-Herbube???

Ein Kommentar zu “Traum

Kommentar verfassen

