Zeitgenössische Kunst ?


34365292-ein-mann-und-eine-frau-vektor-illustration-moderne-kunst-portr-t„Frauen sind wie zeitgenössische Kunst – total sinnlos“

Das ist der momentante Status von Ex-Herzbube auf Whatsapp

Ich glaub, ich muss ihn wirklich mal durchschütteln !!!

8 Kommentare zu “Zeitgenössische Kunst ?

  1. also ich meine ich hab ihn gefunden WIBES- ohne was dahinter viele bilder von ihm, was schriftliches seh ich nicht, kenne auch instagram nicht so gut, einen hübschen gut aussehenden jungen MANN SEHE ICH; DAS KÖNNTE ER SEIN:

    • Er hat nicht so viele Bilder… na ja, egal. Gestern hat mir Töchterchen erzählt, er hätte ihr am morgen geschrieben, dass es besser sei, wenn sie nur Freunde blieben. Und es wohl besser gewesen wäre, wenn er nicht wieder gekommen wäre…. Ich hätte ihn am liebsten angerufen und ihm gesagt, er soll ENDLICH mal etwas erwachsen werden und SEIN Leben leben. Nicht immer das tun, was seine Eltern wollen… Aber ich werd ihn nicht anrufen und ihm auch nicht schreiben !

      • also ich hab ihn gefunden, viele bilder ist relativ, ich hab ihn gesehen, der Text alles in französisch, er muss doch starke probleme haben wenn er sich so verhält, wie er es tut. Vielleicht ist er von seinen Eltern so stark beeinflusst, man weiss es ja nicht, warum und weshalb. nein anrufen würde ich ihn auch nicht, das hast du nun wirklich nicht nötig !
        schönen Tag Dir. ich hab deinen neuen Eintrag schon gelesen. Es ist normal, dass man träumt von einem den man liebt, Bölleli. Und Liebe geht nicht einfach so wieder weg, zumal ihr euch ja ab und zu mal gesehen habt. wenn du jemand jahrelang nicht gesehen hast ist es wieder eine andere Sache, dann verblasst alles. Jedenfalls bei mir.

Kommentar verfassen

