Vor lauter Fasnacht…


hätt ich’s fast vergessen:

Am Valentinstag habe ich Pierre eine sms geschickt:

Wünsche Dir einen Happy Valentine Day !

Mehr nicht.

Nach 5 Minuten kam zurück:

… danke, bin etwas aufgewühlt, mein Vater starb vor zwei Tagen…

Hab ihm dann mein Beileid ausgesprochen und ein paar tröstende Worte. Sein Vater war 94…

Aber es kam nichts mehr zurück…

2 Kommentare zu “Vor lauter Fasnacht…

  1. sein Vater ist gestorben mit 94 Jahren. Da hatte er wohl ein langes Leben. Trauer ist verständlich wenn jemand stirbt. Er hat ja jedenfalls gleich geantwortet, was bei ihm nicht selbstverständlich ist, wie ich mitbekommen habe.

Kommentar verfassen

