Ich sitze hier…


… im Büro und komm nicht voran.IMG-20160110-WA0007

Habe diese Nacht kaum geschlafen – Sohnemann hatte gestern einen Unfall. Sein rechter Fuss kam unter einen Autoreifen… Gott sei Dank ist nichts gebrochen, nur gequetscht. Aber wir sind natürlich in die Notaufnahme gefahren und waren knapp 3 Stunden dort. Nun hat er einen Gips und den Fuss zu stabilisieren und nicht unnötig zu belasten.

Nachdem wir dann um 21h30 draussen waren, hatten wir noch nicht gegessen… Sohnemann meinte, er hätte Hunger. OK – gut gibt’s nicht weit von  uns eine McDo… Schlussendlich war Sohnemann um 23h im Bett und ich konnte Feierabend machen…

Feierabend ist gut! Ich habe mich erst mit ein wenig CandyCrush abgelenkt und dann so gegen Mitternacht mal mein Schlafmittel (sprich TV) genommen. Als ich ein bisschen gezappt habe, fand ich den Film „Die Päpstin“ und blieb hängen. War sehr spannend – ich liebe solche Filme. Schlussendlich war 2h morgens und ich immer noch hellwach.

Also habe ich eine langweilige Sendung eingeschalten. Hat aber nichts genützt. Um 3h war ich immer noch wach…

Gedanken kreisen… worüber muss ich wohl nicht erwähnen. Es nervt mich ! Ich muss mich zusammen nehmen. Ich frage mich ob es ihm wohl auch so geht? Wenn ich daran denke, was er mir gesagt hat, denke ich schon. Aber wie kann er so „still“ bleiben? Ist dies einer der ach so famosen Unterschiede zwischen Mann und Frau? Ich würde einerseits am liebsten zur Schule (wo er arbeitet) hinfahren und an die Tür klopfen – einfach so. Und doch würd ich mich das andererseits niemals trauen. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt wieder Monate warten muss. Oder doch? Fasnacht z.B. ist ja bald. Aber weder er noch ich haben Ferien und wir werden dieses Jahr wohl beide nicht hingehen können. Andere Gelegenheiten gibt’s kaum. Ich wüsste nicht wann und wo. Oder soll ich wirklich einfach mal an einem Dienstag abend nach B. fahren und ihn vor vollendete Tatsachen stellen? Aber eigentlich habe ich das ja letzten Sonntag schon gemacht. Was hat’s gebracht? Nicht wirklich was – ausser einem schönen Moment. Ich will endlich die Seite weiterblättern… aber irgendwie schlag ich die blöden Buchseiten immer wieder zurück. Ich bin doof ! Anders kann ich es mir nicht erklären.

882

Und dann hatte ich doch gestern abend noch eine Nachricht von einem Typen. Ich hatte mich vor 3 Jahren oder so mal bei Twoo eingeschrieben (hab ich nicht mal mehr gewusst). Er sagte, hallo wie gehts… blablabla… und nach dem 5. Satz kam: Du willst wohl etwas Seriöses und nicht nur Sex? Hallo ??? Wieso geht es eigentlich immer nur um SEX ? Mich nervt das total!

Bin grad  ziemlich von allem und jedem enttäuscht…

 

6 Kommentare zu “Ich sitze hier…

  1. bei den Männern geht es vorrangig erstmal immer um Sex. da sind alle gleich. aber das will ich eigentlich nicht sagen. schlimm mit deinem Sohn, da hat er ja nochmal Glück gehabt, hätte schlimmer ausgehen können. wenn nicht nur der Fuss unter den Reifen gekommen wäre. Zum anderen Thema: Du bist nicht doof, Du liebst ihn eben. wenn man jemanden wirklich liebt, kriegt man ihn nicht aus dem Kopf. und dieses TWOO, sieh zu dass du das gelöscht kriegst. Das ist unseriös. Ich bin da auch mal reingeraten aus neugier.

      • bestimmt nicht wegen Dummheit, das weißt du ja auch. Wirkliche Liebe kann man nicht einfach so vergessen, das geht einfach nicht. also fahr einfach hin, du willst ihn doch sehen. Mach es einfach ! Viel Glück und berichte wies war……

Kommentar verfassen

