Nachricht aus dem Jenseits?


In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11. hatte ich einen etwas seltsamen Traum:

Ich war im Büro und bekam einen Anruf aufs Handy. Die Nummer kannte ich nicht und nahm ab. Da jenseitswar am anderen Ende meine Grossmamme. Sie sagte:

Hallo, wie geht es Dir?

Ja gut, danke – und Dir?

Oh, mir geht es sehr gut. Es ist so schön da wo ich jetzt bin.

Das freut mich!

Dann legten wir auf. Erst ein paar Minuten später realisierte ich (im Traum), dass meine Grossmamme ja gestorben war. Ich suchte vergebens auf meinem Handy nach der Nummer – sie war nicht mehr da.

Als ich erwachte, fragte ich mich, ob mir meine Grossmamme wirklich im Traum erschienen ist? Irgendwie war mir ganz komisch zumute und gleichzeitig fühlte ich eine innere Zufriedenheit. Ich bin davon überzeugt, dass es meiner Grossmamme im Jenseits gut geht und dass sie über meine Familie und mich wacht…

Kommentar verfassen

