Glückssträne … ?


glueck… Ja ich glaube es. Ich fange morgen einen neuen Job an! Ging alles ziemlich schnell:

Hatte meine Bewerbung vor gut 2 Wochen geschickt, dann am Freitag ein telefonisches Bewerbungsgespräch geführt und eine Woche später – ebenfalls am Freitag ein Telefonat bekommen, um mich persönlich vorzustellen. Das passierte dann letzten Montag. Mittwoch habe ich einen Probe-Morgen gemacht, Donnerstags wurde ich angerufen, um mir meine Anstellung zu verkünden und jetzt am 3. Juli habe ich die Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich ab 6. Juli (also morgen) engagiert bin 🙂

Am Donnerstag, als ich das positive Telefonat erhielt, rief mich 10 Minuten später jemand von einer Kirchgemeinde an, um mich zu fragen, ob ich September und Oktober temporär 20% arbeiten könnte (Schwangerschaftsurlaubvertretung). WOW! Gleich 2 Jobs!

Jetzt fehlt mir nur noch eine neue Wohnung – aber auch das werde ich noch finden 🙂

 

 

2 Kommentare zu “Glückssträne … ?

  1. Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich gratuliere und wünsche Dir viel Freude im neuen Job!
    Ich warte nun auch bald zwei Jahre auf „diesen Anruf“, aber es will einfach (noch) nicht klappen …
    Alles Gute!

Kommentar verfassen

