Viel los… wenig Zeit


Mai und Juni sind wirklich die stessigsten Monate des Jahre !

Mein nächsten Tage (ich beginne jetzt mal am Freitagnachmittag):

Arbeiten von 14h-16h (Mama bringt und holt mich – denn mein „neues“ Occasion-Auto hole ich Dienstag).

Um 16h geht’s nach Hause und um 17h (wieder mit Mamas Auto) zur Generalprobe der Tanzaufführung der Kinder. Wann ich heute abend nach Hause komme? Keine Ahnung.

Samstag morgen Haushalt und einkaufen gehen – mein Papa kommt zur Aufführung und übernachtet dann bei mir. Um 14h (Danke Mama!) ins Theater – Vorbereitungen für die Tanzaufführung. Helfen schminken, ankleiden, frisieren. Dann um 17h Aufführung.

Sonntag morgen ausschlafen (Juhuuuu… endlich wieder mal. Aber wohl sowieso nur bis 8h oder so, länger kann ich so oder so nicht schlafen). Dann um 13h (Danke an meinen Nachbarn Philippe, der mich hinfährt) wieder ins Theater. 2. Aufführung um 15h. Danach muss ich (wohl – hoffentlich ! – mit Mama) nach hause und mich umziehen, denn um 19h muss ich in der Kirche in Lausanne sein zum Einsingen. Konzert mit meinem Chor um 19h45 – Es ist dieses Wochenende Musikfest in Lausanne…

Montag morgen habe ich eine Sitzung mit Lehrer, Logopäde, Schulpsycholog von Sohnemann. Nachmittags arbeiten von 14h-18h (Danke Bruderherz jetzt schon fürs bringen und Mama fürs holen). Nach hause und gemeinsam mit Sohnemann, Töchterchen und Mama (wer sonst !? ) zur Musikschule fahren, um dort Sohnemanns Saxophonkünste zu hören (es gibt ein Minikonzert).

Dienstag 2 kleine Kinder von 7h30 – 16h. Dann fahr ich 2Std mit Mama in den Aargau um mein Auto zu holen. Ja, der Typ arbeitet auch den ganzen Tag und kann nur abends. Werde dann wohl auch nicht vor 21h30 wieder daheim sein…

 

Also ich sag Euch, ich freu mich, wenn Juli ist … !

 

Kommentar verfassen

