Shit happens !


can-stock-photo_csp2994216Tja, selten kommt ein Problem allein und so muss ich mich von meinem Auto trennen, denn die Reparaturen belaufen sich auf über 2’000.- Franken, was einfach unmöglich in meinem Budget liegt. Also muss ich wieder – wie vor 3 Jahren – bei verschiedenen Leuten Autos ausleihen, damit ich gewisse Dinge erledigen kann. Ohne Auto bin ich ziemlich aufgeschmissen…

Aber mein Ex-Mann hat ein Occasion-Schnäppchen gefunden und wenn alles klappt, hab ich es in ca 10 Tagen. Hoffentlich!

A propos Ex : am letzten Montag hat er geheiratet und ich war ziemlich perplex als ich die Trauringe sah… sie sind fast identisch mit den unseren. Irgendwie schräg finde ich… aber gut.

Nun denn – ich muss noch einkaufen gehen… zu Fuss versteht sich… 😉

3 Kommentare zu “Shit happens !

  1. Dann kann dein ex sein Ehe Glück ja nochmal versuchen. Ist schon komisch dass die Leute immer wieder heiraten

  2. Na ja – es ist (laut ihm) eine reine Formalität damit sein 5. Kind (der 4. Frau !) annerkannt ist und er nicht hundert Formalitäten mit Konsulat, etc zu machen hat… Vor 2 Monaten spielte er mit dem Gedanken, seine (schwangere) Freundin (jetzt Frau) zu verlassen…

Kommentar verfassen

