Voll…


… war die Kirche gestern wärend des Konzerts – und wir hatten ziemlich Erfolg.

Es ist immer ein super Erlebnis, wenn wir ein Konzert geben. Der Chor ist fast wie eine zweite Familie und ich fühle mich immer toll davor, wärend und danach. Unsere wöchentlichen Proben sind mein Highlight der Woche !

6

Ende Juli fahren wir nach Ungarn für eine Woche ans „Europa Cantat“ – eine Projektwoche, die alle 3 Jahre in einem anderen europäischen Land statt findet. Ich freu mich total darauf! Was mich etwas „beunruhigt“ ist das Fliegen. Nicht das ich Angst vorm fliegen habe… es ist nur so, dass ich das letzte Mal vor über 20 Jahren in einem Flugzeug sass 🙂

Unser nächster Auftritt findet am 21. Juni in der Kirche St Laurent in Lausanne im Rahmen der Fête de la musique (Musikfest) statt. Falls Ihr in der Nähe seid, wir singen um 19h45 😉

 

Ein Kommentar zu “Voll…

Kommentar verfassen

