Ostermontag


Ostern ist schon fast wieder vorbei – bin froh, denn ich hatte dieses Jahr überhaupt keine Lust, Ostern zu feiern.

Ich habe den Kids Osternestchen gemacht und Eier verteckt… Und einen Zopf gemacht – mehr nicht.

10985177_10205936817920250_7751424166549580379_n

 

Heute ist wunderbares Wetter. Möchte gern irgendwo hinfahren. Die Frage ist nur: wohin? Alles ist zu und da wo offen ist… hat es Menschenmengen bis zum geht nicht mehr. Und einfach an den See sitzen… dazu ist es eifach noch zu kalt.

Natürlich, ich hätte noch einiges zu erledigen. Administrative Sachen. Aber Lust habe ich überhaupt keine dazu. Also… was tun? Sohnemann hat zwar Ideen, allerdings sind die alle mit relatif hohen Kosten verbunden. Mein Portemonnaie ist eh schon fast leer… also muss es etwas sein, das nicht alle Welt kostet, oder besser noch: nichts kostet. Manchmal bin ich es echt leid, jeden Franke 2 Mal umdrehen zu müssen…

Dazu kommt noch meine momentant *habzunichtslust*-Stimmung. Aber es ist zwiespältig: einerseits möchte ich raus, andererseits würd ich am liebsten einfach nur auf dem Sofa hocken und rein gar nichts tun…

Pierre hat sich  nicht gemeldet – habe ihm am Samstag Abend eine Ostersms geschickt. Banaler geht’s kaum. Jetzt schreib ich nicht mehr. Hab grad die Phase *dukannstmichmal* ! Ist wahrscheinlich auch gut so – rein für meinen Seelenzustand meine ich.

Na denn, mal schauen. Jetzt muss ich erst mal meine Haarfarbe auswaschen. Danach geh ich mit dem Hund raus und dann? Wenn ich das wüsste…

Ein Kommentar zu “Ostermontag

  1. Ich kann einfach nicht verstehen. Was in diesem Mann vorgeht. Merkt er nicht oder will er nicht merken wie sehr er Dich verletzt. SO STUR KANN DOCH NIEMAND SEIN, das tut mir ja so leid für dich LG marianne

Kommentar verfassen

