Stress lass nach


Heute und morgen bin ich ohne Auto. Das ist Stress pur – denn ich bin sehr oft mit dem Auto unterwegs…stress

Gerade heute musste ich morgens erst mein Auto in die Werkstatt bringen, meine Mama kam mit, denn es konnt mir kein Leihwagen gegeben werden. Als wir zurück waren hatten wir grad knapp Zeit, einen Kaffee zu trinken bevor mein 1. Pflegekind kam. Dann fuhr ich um 11h Sohnemann holen um ihn in die Logopädie zu bringen. Um halb zwölf nahm ich das 2. Pflegekind in Empfang und eilte nach Hause. Um 12h15 kamen meine beide aus der Schule und wir assen gemeinsam. Normalerweise muss ich um 12h05 Töchterchen holen, aber das übernahm heute Mama.

Um 14h waren meine zwei wieder in der Schule und ich bemerkte, dass Sohnemann – irgendwo mit den Gedanken in den Wolken – seine Schultasche vergessen hatte. Also raste ich schnell hin, brachte sie ihm und kam zurück, denn um 15h30 musste ich schon wieder los und Töchterchen holen.

Heute Abend habe ich noch einen obligaten Kurs der Tagesmütter… ironiemodusan*freu*ironimodusaus …

Da werde ich  nicht vor 22h30 zu hause sein… Kids werden inzwischen von Mama – die mehr oder weniger den ganzen Tag hier war und ihr Auto zur Verfügung stellte – „bemuttert“ …

Tja, so ist das meistens dienstags…allerdings ohne Mama …  ich hasse den Dienstag! Stress pur !

Ein Kommentar zu “Stress lass nach

Kommentar verfassen

