Edens Garten


- 002Immer muss ich an dich denken
Kann meine Gedanken nicht lenken
Vermisse dich so sehr
Will noch mehr

Schon eine Woche ist es her
Ich fühle mich so leer
Möcht dich gerne nochmal spüren
Dich einfach wieder berühren

Es ist so verdammt schwer
Gäb alles dafür her
Dich in meine Arme zu schliessen
Keine Tränen mehr vergiessen

Auch wenn ich leiden muss
Und warte auf deinen Kuss
Ich liebe Dich und werde warten
Wenn’s sein muss bis in Edens Garten

4 Kommentare zu “Edens Garten

  1. ja… es ist krass. Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich ihn nicht vergessen kann!!! Diese Warterei seit Jahren frisst mich langsam aber sicher auf!

  2. bei mir ging es 7 jahre … sieben lange sehnsuchtvolle jahre bis es biz besser wurde . Vergessen habe ich nie – dabei ist es schön über 20 jahre her …..

  3. Ich weiss nicht, ob Du die Posts von Pierre gelesen hast? Bei uns geht es seit gut 15 Jahren so. Es ist eine nervenaufreibende Situation. Und gegen Gefühle kommt man einfach nicht an…

Kommentar verfassen

