Starr…


… war mein Blick vorher beim nach hause fahre auf die Strasse gerichtet. Ich fahre ganz automatisch – die Streck kenne ich praktisch im Schlaf.

Gedanken…Mein Laptop ist hin. Es ist wohl die Grafikkarte. Nicht  austauschbar… Mei Budget erlaubt es mir nicht, einen Neuen zu kaufen. Aber ohne Computer bin ich ziemlich aufgeschmissen (momentan schreibe ich auf Sohnemanns Ipad – das ist ziemlich mühsam)… Meine Daten können wohl gerettet werden, hoffe ich zumindest. Aber ich habe gewisse Dinge die dringend gemacht werden müssten… Frage mich, wie ich das machen soll !?!

Gedanken… habe Pierre vor 2 Wochen eine sms geschick (HIER bei den Kommentaren nachzulesen)… Reaktion kam – natürlich – keine… Gut, habe ich momentan andere Sorgen…

Gedanken… Wann finde ich endlich eine neue Wohnung? Freitag morgen hab ich eine Besichtigung. Wenn das klappt : Halleluja! Wär super gelegen, inkl. Garten! Allerdings noch keinen genauen Termin, wann sie frei wird…

Gedanken… Auf der Autobahn. So darin versunken, dass ich fast die Ausfahrt verpasst hätte… Wär eigentlich noch gern weiter gefahren…

2 Kommentare zu “Starr…

Kommentar verfassen

