Frühling


Hach… heute ist so richtiges Frühlingswetter.

Ich hoffe, es bleibt so und wird besser. Nicht dass ich jetzt ein Fan von 35°C im Schatten bin, aber es ist halt schon angenehm, wenn man einfach so raus gehen kann, ohne dass man sich erst wie ein Eskimo anziehen muss 😀

Als Kind mochte ich den Winter gern. Da ging ich auch schlitteln und skifahren, baute Schneemänner und machte Schneeballschlachten. Aber da mein Ex-Mann und meine Tochter überhaupt keine Wintersportfans sind, waren wir nie wirklich in den Skiferien. Sohnemann fährt gern Ski, und er kann ab und zu mit einem Kollegen mit. Als Töchterchen noch kleiner war, ging ich natürlich auch mit ihnen schlitteln. Aber es wird von Jahr zu Jahr weniger…

Damals :

Ein Kommentar zu “Frühling

Kommentar verfassen

