Fake – Account


Mein FB Account wurde gehackt :-O

Ich habe mir sogar selbst eine Freundschaftsanfrage geschickt…

Was bringt es eigentlich gewissen Leuten, sowas zu machen??

12 Kommentare zu “Fake – Account

  1. das sind Leute, die Spass am Hacken haben, meine vorherige seite (blog) wurde ja auch gehackt. ich bekomme täglich Drohungen, Gemeinheiten, in meinen Blog, die ich natürlich nicht veröffentliche. er versteckt sich hinter einem sogenannten TOR sodass man nicht erkennen kann welche IP er wirklich hat. ich hab schon mit dem Gedanken gespielt eine Anzeige zu machen, aber die Polizei interessiert sich nicht wirklich für diese Sachen. Ausserdem kann ich das nicht verheimlichen, wenn ich zur Polizei gehe. Für mich ist Stalking und hacking an der Tagesordnung ich erlebe es fast täglich, mittlerweile interessiert es mich nicht mehr was er schreibt, nur Frechheiten. Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, aus welcher Ecke er kommt.
    er macht mich schlecht auf anderen blogs, sodass mich keiner mehr aufsucht, er will mich zwingen auch diesen Blog zu löschen.

  2. „mein“ stalker hat geschrieben ich sein rechtsradikal, er hat mein Bild gestohlen und auf eine seite mit Adolf Hitler implantiert, mein Kopf als Eva Braun, ich habs nicht mehr, das ist auf dem geschlossenen Blog gedankensprung.me den ich nicht mehr öffnen kann.
    er hat geschrieben wann ich denn endlich meine schlupflider operieren lassen will und vieles mehr.
    er hat geschrieben ich hätte ein Holzgebiss, er hat geschrieben ich wäre eine Mörderin weil ich mal vermutet habe jemand sei gestorben der dann doch noch gelebt hat gottseidank, er ist jeden tag da und liest alles.- kann auch sein dass er die Kommentare liest, kann auch sein dass er jetzt schon wieder in den startlöchern sitzt. google mal nach Dr. Satori oder nach Pierrexuso. ihn vermute ich. er ist identisch. ich kanns nur nicht beweisen.

  3. ich hab schon wieder einen frechen kommentar bekommen, es wird zeit, dass dein blog plattgemacht wird hat er geschrieben und noch einiges, ich habs gelöscht

Kommentar verfassen

