Angsthase !


Also eigentlich müsste ich eher „Angsthund“ schreiben…

Das ist Gino, mein Mischlingshund:

047

 

Er ist inzwischen 7 Jahre alt. Ich habe ihn mir damals zu meinem 33. Geburtstag selbst geschenkt 🙂 . Er kommt von einem Bauernhof und ist eigentlich ein ganz Lieber, aber ein Angsthase par excellence ! Unglaublich. Momentan windet es ziemlich stark bei uns. Und da ich in einer Wohnung in einem alten Haus wohne, hört man das sehr gut. Gino sitzt an meinen Füssen, hächelt und zittert… aus lauter Angst vor dem Wind.

Auch Autofahren ist überhaupt nicht sein Ding. Gut, inzwischen geht es etwas besser. Aber vor ein paar Jahren als wir mal in die Toskana in die Ferien fuhren, hat er die Reise stehend und hächelnd im Auto verbracht. Ganze 10 Stunden! Er hat sogar vor lauter Schiss ins Auto gesch….! Es war wunderbar… 😀

Na ja, aber wir lieben ihn trotzdem und ich hoffe, dass er noch ein paar Jahre bei uns ist!

Hier noch ein paar Fotos der letzten 7 Jahre :

 

Kommentar verfassen

