Er ist umgezogen


Gestern hatten wir eine St. Nikolaus-Feier in der Kirche.

Es war eine kurze Andacht mit anschliessendem Nachtessen. Es hat mir gut gefallen – nur eines hat mich etwas stuzig gemacht:

Der Pfarrer hat wärend dem Essen erzählt, dass Pierre vor ce 3 Wochen umgezogen sei. Er würde mir die neue Andresse schicken…

Vor 3 Wochen? Das ist ziemlich genau dann, als seine sms kam – irgendwie komisch, nicht? Ich habe mich gefragt, ob das der Grund war, dass er mir geschrieben hat? So im Sinne: ich ziehe gemeinsam mit meiner Frau um, aber eigentlich will ich das gar nicht…

Ich hab keine Ahnung, ob es daran liegt – aber es war ein naheliegender Gedanke.

 

5 Kommentare zu “Er ist umgezogen

  1. Das ein Pfarrer die neue Adresse heraus gibt, finde ich unmöglich!! Was ist, wenn Pierre es gar nicht will?! Hätte, wenn, aber, vielleicht…. was hilft es? Wenn Pierre ECHTES Interesse hätte, dann wäre mehr von ihm gekommen. Incl. der neuen Anschrift.

    • Der Pfarrer hat mir (uns, der Kirchgemeinde) seine Adresse gegeben, weil wir ihn etwas berufliches fragen müssen. Ausserdem wird die neue Adresse sowieso im nächsten Jahrbuch stehen…

      Klar bringt es nichts, sich nach dem Wenn und Aber zu fragen… Aber ich stell mir halt die Frag trotzdem…

Kommentar verfassen

