Eine Idee ?


boite-cadeau-ouverte-orange11Wir Erwachsenen machen uns zu Weihnachten keine Geschenke mehr – schon seit ein paar Jahren. Die Kids bekommen was und schenken den Grosseltern und Gotte / Götti (Paten) etwas.

Töchterchens Freund wird ziemlich sicher mit uns zusammen am 24. feiern. Also er ist ja nicht mein Kind, aber irgendwie halt doch noch „ein Kind“… und meine Kinder bekommen etwas von mir, also denke ich, dass ich auch etwas für ihn haben sollte…. die Frage ist nur was??

Was schenkt man einem 16-jährigen den man grad mal 2 Monate kennt? Hat irgend jemand eine Idee?

4 Kommentare zu “Eine Idee ?

Kommentar verfassen

