Wohnung


Heute um 11h geh ich mit den Kids eine Wohnung anschauen… Haltet mir die Daumen 😉

2 Kommentare zu “Wohnung

  1. Jetzt ist es genau 11:54 Uhr.
    Ich würde mich für Euch freuen wenn Ihr gute Neuigkeiten von Eurer Besichtigung mitgebracht habt.

  2. Na ja… leider nicht so toll. Der Vermieter war zwar super nett, wäre bereit gewesen, mir ab 1.11. die Wohnung zu vermieten, und jetzt schon einzuziehen…. aber:

    Die Wohnung ist SEHR dunkel (meine Tochter meinte, sie bekäme Atemnot) und dann – abgesehen vom Wohnzimmer und dass es eine Maisonette (2 Etagen) Wohnung ist – sind die Zimmer sehr klein. Das grösste vielleicht 10-11m2 und alle unter dem Dach (Dachschräge bis 50cm über dem Boden).

    Tja, ich werd weiter suchen – werd sicher was besseres finden 😉

Kommentar verfassen

