3 Bewerbungen…


… habe ich soeben gemacht:

Fürs Nationalmuseum – Für eine Klinik – Für eine Kirchgemeinde

Es sind alles Teilzeitjobs – aber ich muss einfach was anderes finden. Tagesmutter sein hängt mir langsam aber sicher zum Hals raus…10578350-bunte-musik-hintergrund-mit-fliegen

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Meins wird sicher super. Ich fahre nämlich für 2 Tage nach Evian (Frankreich) für ein Workshop-Wochenende mit meinem Chor. Ich freu mich drauf 😉 Das einzige was mich stört: ich habe seit gestern abend eine Fieberblater … grrrr…. nicht gerade top zum singen. Aber: das hält mich sicherlich nicht davon ab, hinzufahren 😀

2 Kommentare zu “3 Bewerbungen…

Kommentar verfassen

