Ich glaub’s nicht… !


Sonntag, 28.09.14 – via sms:

Hallo…. ich versuch es noch auf diesem Weg.. ich weiss nicht, ob Du Probleme mit dem Internet hast, dass Du nicht auf meine Messages reagierst… hoffe es geht gut…

–> keine Antwort gegeben

Montag, 29.09.14 – sms:

Soll ich aufhören mit schreiben oder wieso antwortest Du nicht mehr?

–> Hab viel um die Ohren, keine Zeit, immer zurück zu schreiben

Dienstag, 30.03.14 – messenger FB:

Hallo Du, wie geht’s? … Hast Du eine neue Handynummer?

–> nein, hab ich nicht (aber erst am Mittwoch, 01.10.14, geantwortet)

Mittwoch, 01.10.14 – sms:

Hallo Du…. Hast Du Lust, wieder mal ein Wochenende zu mir zu kommen? ….lg J.D.

–> keine Antwort gegeben (und ihn auch für sms blokiert)

Mittwoch, 01.10.14 – messenger FB

Hast Du wieder einmal Lust zu mir zu kommen?

–> keine Antwort gegeben

Donnerstag, 02.10.14 – messenger FB

elefanti

 

 

 

 

 

 

–> keine Antwort gegeben

Wie blöd muss man sein, um mich zu fragen, ob ich ein Wochenende zu ihm kommen will?? Ich bin so wortkarg ihm gegenüber und habe ihm ja gesagt, dass ich nicht mehr will… Hallo???

3 Kommentare zu “Ich glaub’s nicht… !

  1. hast Du ihn schon bei Facebook blockiert ? wenn nicht, mach es. Du musst ihn überall blockieren wo es möglich ist, oder ihn anrufen und ihm sagen: ich habe kein Interesse mehr an dir, Klartext reden: lass mich in Ruhe ! lg.

Kommentar verfassen

