… und es wäre schön, …


Schönes Wochenende… hoffe, es geht Euch gut… man hört so nichts

Danke – auch schönes Wochenende

Danke… und wie geht es Dir??

Ja, gut soweit, abgesehen vom Stress mit dem Jungen, den ich neu hüte…

Oh, will er nicht wie du oder hast Du ihn zu oft?

… Erklärung weshalb … blablabla

Ja, das glaub ich… braucht Nerven

Ja schon

… und wie läuft’s sonst so?

Ja, ganz gut – gehen jetzt grad einkaufen

Viel Spass und es wäre schön, wenn Du dich zwischendurch mal melden würdeste und nicht erst dann, wenn ich mich melde… Grüsse rundherum

1/2 Std später

Und, hat’s viele Leute?

Nein

Dann ist ja gut…. nachher noch einen Kaffee 😉

Genau 😉

6 1/2 Stunden später kommen diese 3 Elefantenbildchen (ich liebe Elefanten) und 🙂 😉

021 039 094

Merci 🙂

Bitte… 🙂 😉

Also ich finde das schon ziemlich daneben mit dem … und es wäre schön, wenn Du dich zwischendurch mal melden würdest…. findet Ihr nicht? Ich meine, was erwartet er? Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr will. Wenn ich keine Lust zum schreiben habe, dann schreib ich nicht… Wenn er schreibt gebe ich – absichtlich – kurz und bündig Antwort… und doch stellt er fast die Forderung, dass ich mich melden soll… Ich habe darauf mit Funkstille reagiert und dann kommt nach 1/2 Std wieder was per Whatsapp rein…. :-O

Update, 27.09.2014, 08h09 : ich habe ihn auf Whatsapp blokiert… es kamen noch mehr Nachrichten und Bilder…

3 Kommentare zu “… und es wäre schön, …

  1. Gestern Nachmittag schrieb er mir via FB „schönes Wochenende… geht Dein Whatsapp nicht mehr?“ …. darauf habe ich nicht geantwortet, dann kam eine knappe Stunde später: „Was ist los was habe ich verbockt?“ …. auch darauf habe ich nicht geantwortet.
    Wenn er auf FB weiterhin schreibt, werde ich ihn auch dort blokieren….

Kommentar verfassen

