Vivaldi


An unserem nächstes Konzert im November werden wir das Credo und das Gloria von Vivaldi singen. Also das Credo gefällt mir ganz gut – beim Gloria stört mich ein wenig, dass es Solisten und Orchester hat. Ich finde dann immer, dass der Chor nur als „Accessoire“ singt – obwohl wir uns ja als Chor produzieren. Ich finde das irgendwie schade.

Was mir auffällt: Irgendwie hat Vivaldi was von Mozart – respektive umgekehrt, denn Vivaldi lebte ja vor Mozart 🙂

Hier das Credo:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s